Phantasialand (Köln/Brühl)

Phantasialand 

Dieser Freizeitpark wurde nur von mir und meinem Mann unter die Lupe genommen. Da wir schon auf der Homepage sehen konnten, das sogar unser ältester für vieles noch zu klein ist! 

Aber was bietet das Phantasialand Familien? 

Von Fahrspaß der schnellen und Actionreichen Sorte bis zu Shows ist hier wohl alles dabei! Freizeitspaß für alle! 

Achterbahnen, Karusells, verrückte Welten, Wasseratraktionen, Shows und Essen&Souvenirs.

Ein umfassender Park mit Themenwelten! 


















(Quelle http://www.phantasialand.de/de/)



Familienfazit:

Ein wunderschön gestalteter Park mit Themenwelten! Für Actionjunkies und Familien geeignet! Es wird sich vom Parkpersonal immer so gut wie möglich um Sauberkeit bemüht! Genügend Santitäranlagen vorhanden! Essen&Trinken bekommt man an jeder Ecke! 
Jedoch für uns eignet es sich nicht mit den Kids hinzufahren, da wir der Meinung sind, dass es sich um den Park voll zuerleben erst mit Kindern ab ca. 10-12 Jahren lohnt! Auch ist es für eine Fünfköpfige Familie nicht gerade billig. Wartezeiten kritisierten immer mal wieder welche, aber bei einem Park dieser Große eigentlich zuerwarten! 

+Viele Atraktionen 
+Tolle Shows 
+Sauber 
+gut durchdachte Themenwelten 
+genug Santitäranlagen 
+Essen&Trinken 

-kleinere Kids langweilen sich schnell
-Preise für Familien nicht gerade günstig
-Wartezeiten? 

Wir vergeben 4/5 Sterne und empfehlen erst mit größeren Kids hinzufahren! 


Ihr wollt mehr über das Phantasialand erfahren, folgt dem LINK>


Kommentare

Beliebte Posts